Aufgrund begrenzter Produktionskapazitäten und hoher Ansprüche an die Verarbeitung und die Steinqualitäten können wir für die jederzeit vollständige Verfügbarkeit der Waren keine Garantie gewähren.
Soweit das gewünschte Produkt nicht unmittelbar verfügbar oder zwischenzeitlich abverkauft ist, erfolgt die Ausführung des Vertrages mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ablauf der Widerruffrist. Ab Auftragsannahme und Bestätigung beträgt diese in der Regel 3-4 Wochen bzw. nach individueller Kundenabsprache. Schadensersatzansprüche wegen Nichterfüllung oder verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen.
Die Absendung des Warenkorbes stellt keine verbindliche Bestellung dar, ebenso bedeutet die unverzüglich per E-Mail erfolgende automatische Bestätigung des Zugangs der Bestellung noch keine Annahme Ihres Kaufangebots.
Der Warenkorb wird zuerst von uns überprüft und anschließend erhalten Sie eine personalisierte Nachricht. In der Regel werden wir zuvor mit Ihnen per Email oder telefonisch nähere Details, wie Ringgröße, Kettenlänge, Gravurwunsch, etc. absprechen.
Das gesetzliche Widerrufsrecht besteht nicht bei Produkten, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Käufer getroffen wurde.
Alle Waren werden so schnell wie möglich in Abstimmung mit dem Kunden gefertigt und zur Verfügung gestellt. Angaben über Lieferfristen verstehen sich als voraussichtliche Lieferzeiten. Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung als Vorauskasse.
Ein Schmuckstück und insbesondere ein Verlobungsring ist immer mit persönlichen Emotionen und Geschichten verbunden und hierbei insbesondere der strahlende Edelstein.
Sollte das gewählte Modell, Material oder Design nicht ganz den Vorstellungen entsprechen, so bieten wir die Möglichkeit des Umtausches in eine andere Ausführung an. Der von Ihnen erworbene Edelstein wird hierbei für Sie erhalten. Hierdurch können wir garantieren, dass Sie bei uns keine Edelsteine erwerben, welche eine „persönliche“ Vorgeschichte haben.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland, die AGB, das Widerrufsrecht und die Datenschutzbestimmungen, sowie die gesetzliche Mängelhaftung. Der Käufer hat die Ware zu untersuchen und etwaige Mängel unverzüglich, innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt, schriftlich zu rügen. Kleine handelsübliche oder technisch nicht vermeidbare Abweichungen der Qualität, Farbe, des Gewichts o. ä. rechtfertigen keine Mängelrüge.
Unser Team nimmt Ihre Bestellung und Wünsche gern entgegen.
E-Mail: kontakt@bley-juwelier.de
Persönlich am Telefon unter 089/224854 immer Mo.-Fr. von 10.oo – 18.oo Uhr
Vor Ort im Juweliergeschäft jeweils Mo., Mi., Fr., 11.oo – 17.oo Uhr
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Mo – Mi – Fr 11.oo – 17.oo Uhr
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